Boxspringbetten

Stil: modern
Höhe der Schlaffläche (cm): 52
Höhe der Schlaffläche (cm): 60
Boxspringbett GOJA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-2 %
  AUF LAGER
829 € 809 €
Boxspringbett ROKOS + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  AUF LAGER
979 € 679 €
Boxspringbett AMANDA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
719 € 719 €
Boxspringbett PIERROT
-23 %
  AUF LAGER
739 € 569 €
Polsterbett Boxspring MOLIOSE + topper
KOSTENLOSER VERSAND
-22 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
909 € 709 €
Polsterbett boxspring REMOS
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 939 € 1 409 €
Boxspring-Einzelbett MIRANDA + Topper
-21 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
469 € 369 €
Boxspring-Einzelbett RENATA + Topper
-18 %
  AUF LAGER
549 € 449 €
Boxspringbett ROBINSON + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
819 € 839 €
Boxspringbett SICALA + Topper
-3 %
  AUF LAGER
619 € 599 €
Boxspringbett SONO
KOSTENLOSER VERSAND
-3 %
  AUF LAGER
1 269 € 1 229 €

Häufig gestellte Fragen

  1.  

    Boxspringbetten, sowie alle anderen von uns angebotenen Möbeln können Sie in unserem Onlineshop - Expedo Möbel anschauen.

     

  2. Registrierung in unserem Geschäft ist nicht erforderlich. Geben Sie Ihre Bestellung auf, hinterlassen Sie Ihre Informationen (Name, Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsmethode) und wir rufen Sie an, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

  4. Die Abmessungen von Betten sind:


    • 80 х 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm

     

  5. Die Lieferzeiten sind individuell. Meistens dauert die Lieferung 1-3 Wochen, falls das Bett auf Lager ist. Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir einen Liefertermin für Sie haben werden.

  6. Alle Produkte, die wir im Geschäft anbieten, haben eine 2-jährige Garantie. Falls es sich um eine mechanische Beschädigung handelt, kann die Reklamation nicht anerkannt sein. 

  7. Die Wege, über die Sie Informationen erhalten können, sind: 

    • telefonisch:  +49 035141891010
    • per E-Mail: [email protected]
    • per Kontaktformular auf der Website
    • im Chat
    • Per Nachricht auf unsere Facebook-Seite oder Instagram
    • Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wenn Sie die Bestellung stornieren wollen, bevor wir das Bett zu Ihnen liefern werden.
    • Wenn Sie die Ware schon zu Hause haben, können Sie sie uns bis 45 Tage zurücksenden.
  8. Wenn Sie nach der Lieferung des Boxspringbettes feststellen, dass es defekt ist, können Sie eine Reklamation an [email protected] schicken. Nachdem Sie uns schreiben, werden wir uns bemühen eine Lösung zu finden.