Rabatte von bis zu -30 % auf ALLES + Versand für nur 4 EUR, Zustellung bis auf die Etage für 12 EUR, für ausgewählte Möbelmontage und Entsorgung für je 29 EUR

Polsterbetten

Farbe: beige
Farbe: gelb
Feststellung: für Paar
Schlaffläche (cm): 180x200
Boxspringbett TEX 2
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 179 € 849 €
Boxspringbett GLOSE
-21 %
  AUF LAGER
659 € 519 €
Boxspringbett TEX
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
1 209 € 849 €
Boxspringbett FENDI
KOSTENLOSER VERSAND
-20 %
  AUF LAGER
799 € 639 €
Boxspringbett SALMA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
959 € 689 €
Ehebett ELIE 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 159 € 819 €
Polsterbett LAURIN
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
869 € 969 €
Boxspringbett BETANIA
-34 %
  AUF LAGER
769 € 509 €
Boxspringbett GRETA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
999 € 719 €
Boxspringbett GIACOMO
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 019 € 739 €
Polsterbett VALERIO 2
-28 %
  AUF LAGER
569 € 409 €
Bett DIZZLEDO
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 419 € 1 039 €
Boxspringbett FLORENCE
KOSTENLOSER VERSAND
-2 %
  AUF LAGER
1 099 € 1 079 €
Boxspringbett SCARLETT
-22 %
  AUF LAGER
729 € 569 €
Polsterbett CELIO
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 399 € 909 €
Polsterbett CADERA Velvet
-18 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
509 € 419 €
Boxspringbett SAVOY + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  AUF LAGER
1 649 € 1 089 €
Boxspringbett LEILA
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
679 € 489 €
Boxspringbett MARCH + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  AUF LAGER
1 389 € 899 €
Polsterbett Boxspring MOLIOSE + topper
KOSTENLOSER VERSAND
-22 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
909 € 709 €
Polsterbett BELINA
-17 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
689 € 569 €
Boxspringbett SICILIE
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
739 € 539 €
Boxspringbett COMIC
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
659 € 719 €
Polsterbett LISTA
KOSTENLOSER VERSAND
-25 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 209 € 909 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.