Neue Polsterbetten

Farbe: beige
Schlaffläche (cm): 160x200
Boxspringbett GINA
Neuigkeit
-28 %
  AUF LAGER
739 € 529 €
Boxspringbett MINDY
Neuigkeit
-29 %
  AUF LAGER
869 € 619 €
Boxspringbett LINTO
Neuigkeit
-31 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
839 € 579 €
Boxspringbett MANTA
Neuigkeit
Günstiger Versand
-31 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
1 019 € 699 €
Boxspringbett LADO
Neuigkeit
-32 %
  AUF LAGER
759 € 519 €
Polsterbett BELUNA
Neuigkeit
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
829 € 589 €
Ehebett HAZEL
Neuigkeit
Günstiger Versand
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 179 € 849 €
Ehebett HAZEL 2
Neuigkeit
Günstiger Versand
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 189 € 849 €
Ehebett ELIE
Neuigkeit
Günstiger Versand
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 149 € 819 €
Ehebett ELIE 2
Neuigkeit
Günstiger Versand
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 159 € 819 €
Boxspringbett OSMA
Neuigkeit
Günstiger Versand
-30 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
979 € 689 €
Bett DIZZLEDO
Neuigkeit
Günstiger Versand
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 419 € 1 039 €
Boxspringbett FLORENCE
Günstiger Versand
-2 %
  AUF LAGER
1 099 € 1 079 €
Polsterbett CELIO
Günstiger Versand
-35 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 399 € 909 €
Polsterbett CADERA Velvet
-18 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
509 € 419 €
Boxspringbett SAVOY + Topper
Günstiger Versand
-34 %
  AUF LAGER
1 649 € 1 089 €
Boxspringbett LEILA
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
679 € 489 €
Boxspringbett MARCH + Topper
Günstiger Versand
-35 %
  AUF LAGER
1 389 € 899 €
Polsterbett Boxspring MOLIOSE + topper
Günstiger Versand
-22 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
909 € 709 €
Boxspringbett FENDI
Günstiger Versand
-20 %
  AUF LAGER
799 € 639 €
Boxspringbett GLOSE
-21 %
  AUF LAGER
659 € 519 €
Boxspringbett SICILIE
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
739 € 539 €
Boxspringbett MODLA + Topper
Günstiger Versand
0 %
  AUF LAGER
799 € 799 €
Boxspringbett SALMA + Topper
Günstiger Versand
-28 %
  AUF LAGER
959 € 689 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.