Bei einem Einkauf über 120 Euro haben Sie VERSAND und ZUSTELLUNG BIS AUF DIE ETAGE der Möbel KOSTENLOS

Preis aufsteigend Polsterbetten

Farbe: blau
Farbe: Orange
Farbe: silber
Liegesofa KARINA
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
309 € 219 €
Liegesofa LARISA
KOSTENLOSER VERSAND
-23 %
  AUF LAGER
349 € 269 €
Liegesofa VETA 1
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
439 € 309 €
Liegesofa VETA 2
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
439 € 309 €
Liegesofa IVETA 3
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
469 € 329 €
Liegesofa IVETA 4
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
469 € 329 €
Polsterbett REBECA
KOSTENLOSER VERSAND
-33 %
  AUF LAGER
509 € 339 €
Liegesofa VERUNA
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  AUF LAGER
479 € 349 €
Polsterbett VALERIO 2
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
569 € 409 €
Polsterbett HEDVIKA
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  AUF LAGER
649 € 429 €
Boxspring-Einzelbett RENATA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-18 %
  AUF LAGER
549 € 449 €
Boxspringbett MOLENA
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
649 € 459 €
Boxspringbett BARIKO
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
659 € 469 €
Polsterbett EMBER
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
679 € 489 €
Boxspringbett BETANIA
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  AUF LAGER
769 € 509 €
Boxspringbett  SANA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
709 € 509 €
Boxspring-Einzelbett ESME
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
729 € 509 €
Boxspringbett GLOSE
KOSTENLOSER VERSAND
-21 %
  AUF LAGER
659 € 519 €
Boxspringbett LENY
KOSTENLOSER VERSAND
-20 %
  AUF LAGER
649 € 519 €
Polsterbett FARKAS
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
759 € 519 €
Boxspringbett IRANA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
739 € 529 €
Polsterbett NICKY 2
KOSTENLOSER VERSAND
-2 %
  AUF LAGER
539 € 529 €
Boxspringbett GINA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
739 € 529 €
Boxspringbett SICILIE
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
739 € 539 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.