Rabatte von bis zu -30 % auf ALLES + Versand für nur 4 EUR, Zustellung bis auf die Etage für 12 EUR, für ausgewählte Möbelmontage und Entsorgung für je 29 EUR

Preis absteigend Polsterbetten

Farbe: cremefarbig
Farbe: gelb
Material: Stoff
Polsterbett boxspring REMOS
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 939 € 1 409 €
Polsterbett LAURIN
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
869 € 969 €
Polsterbett LISTA
KOSTENLOSER VERSAND
-25 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 209 € 909 €
Boxspringbett MINOR + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-1 %
  AUF LAGER
859 € 849 €
Boxspringbett TOMIO + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-33 %
  AUF LAGER
1 169 € 779 €
Boxspringbett FRANIA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 029 € 749 €
Polsterbett CHRISTIAN XL
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
1 039 € 739 €
Boxspringbett GLORIA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
699 € 719 €
Boxspringbett GRETA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
999 € 719 €
Boxspring-Einzelbett  ELIZA 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 009 € 719 €
Boxspringbett TELA 2
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
969 € 699 €
Boxspringbett ROKOS + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  AUF LAGER
979 € 679 €
Polsterbett CHRISTIAN
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
959 € 679 €
Polsterbett OTA
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
959 € 679 €
Boxspringbett BAILANDO 1
KOSTENLOSER VERSAND
-1 %
  AUF LAGER
679 € 669 €
Boxspringbett FESTER 2
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
929 € 659 €
Boxspringbett AMIR
-29 %
  AUF LAGER
859 € 609 €
Boxspring-Einzelbett ESME 2
Neuigkeit
-29 %
  AUF LAGER
849 € 599 €
Gepolstertes Boxspringbett MERI
Neuigkeit
-27 %
  AUF LAGER
809 € 589 €
Polsterbett POLO
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
819 € 589 €
Boxspringbett NAOMI
-23 %
  AUF LAGER
749 € 579 €
Boxspringbett SCARLETT
-22 %
  AUF LAGER
729 € 569 €
Polsterbett BELINA
-17 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
689 € 569 €
Boxspringbett FLORE
-29 %
  AUF LAGER
799 € 569 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.