Polsterbetten

Feststellung: für Einzelnen
Schlaffläche (cm): 160x200
Stauraum: JA
Boxspringbett GLORIA + Topper
Günstiger Versand
0 %
  AUF LAGER
699 € 719 €
Ehebett ELIE 2
Neuigkeit
Günstiger Versand
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 159 € 819 €
Boxspringbett GRETA + Topper
Günstiger Versand
-28 %
  AUF LAGER
999 € 719 €
Boxspringbett GIACOMO
Günstiger Versand
-27 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 019 € 739 €
Polsterbett CHRISTIAN
Günstiger Versand
-29 %
  AUF LAGER
959 € 679 €
Boxspringbett  MARIANA + Topper
Günstiger Versand
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
909 € 659 €
Boxspringbett TOMIO + Topper
Günstiger Versand
-33 %
  AUF LAGER
1 169 € 779 €
Boxspringbett  BRIGITE + Topper
Günstiger Versand
0 %
  AUF LAGER
609 € 719 €
Boxspringbett EUGENA
Günstiger Versand
0 %
  AUF LAGER
829 € 829 €
Boxspringbett MARCH + Topper
Günstiger Versand
-35 %
  AUF LAGER
1 389 € 899 €
Boxspringbett MARENA
Günstiger Versand
0 %
  AUF LAGER
809 € 899 €
Polsterbett boxspring REMOS
Günstiger Versand
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 939 € 1 409 €
Polsterbett Boxspring FELTA + Topper
Günstiger Versand
-34 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 239 € 819 €
Boxspringbett FESTER 2
Günstiger Versand
-29 %
  AUF LAGER
929 € 659 €
Boxspringbett ADELINE
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
819 € 599 €
Polsterbett OSCAR
-28 %
  AUF LAGER
829 € 599 €
Boxspringbett AMIR
-29 %
  AUF LAGER
859 € 609 €
Polsterbett POLO
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
819 € 589 €
Polsterbett OTA
Günstiger Versand
-29 %
  AUF LAGER
959 € 679 €
Boxspringbett TELA 2
Günstiger Versand
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
969 € 699 €
Boxspringbett HAMAN 2
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
789 € 569 €
Boxspringbett ELONA
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
659 € 459 €
Boxspringbett HATAN
Günstiger Versand
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
929 € 649 €
Boxspringbett  SANA
Neuigkeit
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
709 € 509 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.