Preis absteigend Polsterbetten

Schlaffläche (cm): 150x180
Schlaffläche (cm): 160x200
Polsterbett boxspring REMOS
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 939 € 1 409 €
Boxspringbett SONO
KOSTENLOSER VERSAND
-3 %
  AUF LAGER
1 269 € 1 229 €
Boxspringbett SAVOY + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  AUF LAGER
1 649 € 1 089 €
Boxspringbett FLORENCE
KOSTENLOSER VERSAND
-2 %
  AUF LAGER
1 099 € 1 079 €
Polsterbett VINCENTO
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 459 € 1 039 €
Bett DIZZLEDO
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 419 € 1 039 €
Polsterbett LAURIN
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
869 € 969 €
Polsterbett CASANDRA
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 269 € 919 €
Polsterbett CELIO
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 399 € 909 €
Polsterbett LISTA
KOSTENLOSER VERSAND
-25 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 209 € 909 €
Boxspringbett MARCH + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  AUF LAGER
1 389 € 899 €
Boxspringbett MARENA
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
809 € 899 €
Boxspringbett MINOR + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-1 %
  AUF LAGER
859 € 849 €
Boxspringbett TEX
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
1 209 € 849 €
Boxspringbett TEX 2
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 179 € 849 €
Ehebett HAZEL
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 179 € 849 €
Ehebett HAZEL 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 189 € 849 €
Boxspringbett ROBINSON + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
819 € 839 €
Boxspringbett EUGENA
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
829 € 829 €
Boxspringbett FRIENDS
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 149 € 829 €
Polsterbett Boxspring FELTA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 239 € 819 €
Ehebett ELIE
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 149 € 819 €
Ehebett ELIE 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 159 € 819 €
Boxspringbett MODLA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
799 € 799 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.