Polsterbetten

Stil: modern
Schlaffläche (cm): 200x200
Schlaffläche (cm): 80x200
Schlaffläche (cm): 90x200/90x195
Boxspring-Einzelbett QUATTRO
-23 %
  AUF LAGER
439 € 339 €
Boxspring-Einzelbett DOUBLE 2
-26 %
  AUF LAGER
309 € 229 €
Boxspringbett GLORIA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
699 € 719 €
Ehebett ELIE 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 159 € 819 €
Boxspring-Einzelbett FESTER
-29 %
  AUF LAGER
479 € 339 €
Boxspringbett GRETA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
999 € 719 €
Boxspringbett LINDT + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
969 € 689 €
Liegesofa ZEYNA Velvet
0 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
529 € 569 €
Gepolstertes Einzelbett NASTY 5
-23 %
  AUF LAGER
299 € 229 €
Boxspringbett PHILIPPE
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 019 € 689 €
Gepolstertes Einzelbett DOUBLE 1
-19 %
  AUF LAGER
309 € 249 €
Boxspringbett RIVIERA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
919 € 659 €
Boxspringbett  MARIANA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
909 € 659 €
Boxspringbett TOMIO + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-33 %
  AUF LAGER
1 169 € 779 €
Boxspringbett  BRIGITE + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
609 € 719 €
Polsterbett CELIO
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 399 € 909 €
Boxspringbett EUGENA
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
829 € 829 €
Boxspringbett MARCH + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  AUF LAGER
1 389 € 899 €
Boxspringbett MARENA
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
809 € 899 €
Polsterbett boxspring REMOS
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 939 € 1 409 €
Polsterbett Boxspring FELTA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 239 € 819 €
Boxspring-Einzelbett MIRANDA + Topper
-21 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
469 € 369 €
Boxspring-Einzelbett RENATA + Topper
-18 %
  AUF LAGER
549 € 449 €
Liegesofa FORESTO
-26 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
309 € 229 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.